Mein Weg

 

Ich wohne südlich von München (30 min. Fahrzeit),
bin verheiratet und Mutter eines Sohnes (geb. 2008). Lange Jahre war ich in der Verlagsbranche tätig, bis der Verlust eines Kindes mein Leben total umgekrempelt hat. Ich habe dadurch endlich den Mut gefunden, meinem Herzen zu folgen und meine Berufung zum Beruf zu machen.

 

Im Herbst 2012 habe ich meine 1 1/2jährige Weiterbildung zur GfG-Doula® in
München erfolgreich abgeschlossen. Sie umfasste mehr als 180 Unterrichtsstunden
als Gruppenarbeit, schriftliche Arbeiten sowie das eigenständige Literaturstudium.
Dazu gehörten ebenso ein mehrwöchiges Kreißsaalpraktikum, Hospitationen in Geburtsvorbereitungskursen, Säuglingspflege- und Stillvorbereitungskurs sowie mehreren Stilltreff-Terminen.

 

Seit 2013 gehöre ich zum Doula Team Häberlstrasse-17 in der Beratungsstelle für natürliche Geburt und Elternsein e.V.

 

Die Begleitung bei glücklos endenden Schwangerschaften oder darauf folgenden Geburten liegt mir durch meine eigenen Erfahrungen besonders am Herzen.
Einfühlsam stehe ich Ihnen auch in diesen schweren Stunden zur Seite.

 

 

 

Astrid Gosch-Hagenkord

GfG-Doula®
Tel. +49(0)8176/999 37 09
Mobil +49(0)151/24 29 86 86 astrid@deine-doula-muenchen.de